Chluri der zwerg

ein wintertraum

Es ist Winter und alle schläft. Auch Chluri der Zwerg hat es sich gemütlich gemacht zusammen mit der Haselmaus. Die Beiden bleiben aber nicht lange alleine ...


das frühlingsfest

das elfenkrönlein



Es ist endlich Frühling geworden. Die Sonne scheint auf die Wiese. Dort wohnt Zwerg Chluri mit seinen Freunden, den Tieren und der zarten Rosenelfe. Sie wollen zusammen das Frühlingsfest feiern. Einer kommt ihm aber in die Quere. Es ist der Gruschluu. 

 

Tischpuppenspiel ab 4 Jahren
Spieldauer ca. 30 Minuten

Es ist Sommer.  Chluri der Zwerg hat ein Krönlein geschmiedet. Die Rosenelfe wird es zu ihrer Hochzeit mit König Rittersporn tragen. Erwartungsfroh sind alle regsam für das Fest: der Käfer , die Schnecke , die Hummel und die Schwalben, vor allem aber der Fröschenchor übt fleissig für das Konzert.

Auf einmal aber ist das Elfenkrönlein spurlos verschwunden. Ein grosses Suchen beginnt…

  

Tischtheater mit Tischmarionetten , Handpuppen, Ab 4 Jahren  Dauer ca. 40 Min